Badminton

Wer: Daniela Ebinger
Wo: Sporthalle Heskem
Wann Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr
Ansprechpartner: Daniela Ebinger

 

Für die Badminton Gruppe war das vergangene Jahr 2009 ein ruhiges Jahr. Daher kann ich mit wenigen Worten das gesammte Jahr zusammenfassen. Auch in 2009 konnte ich wieder neue Freunde für den Badmintonsport begeistern und als neue Mitglieder gewinnen. Unsere Badmintongruppe ist über die Gemeindegrenzen bekannt. Denn die neu Zugänge konnte ich aus unseren Nachbargemeinden gewinnen. Manchmal nehmen wir, zu unseren Trainingsabenden ab und zu unsere Kinder mit, immer den Donnerstag vor den Ferien. Damit kam ich dem vielfachen Wunsch unserer Spieler entgegen. Dabei ließen sich schon einige Nachwuchstalente erkennen. Dieses werde ich in Zukunft weiterhin fördern. Nun führe ich mitlerweile die Badmintongruppe seit mehr als 7 Jahre und bin seit 12 Jahren aktives Mitglied. Es macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich werde weiter versuchen den Breitensport im TSV Wittelsberg mit Badminton aufrecht zu erhalten und auch wieder neue Spieler zu gewinnen. Auf eine schöne lange Zusammenarbeit.   Daniela Ebinger